Band

Circa 5 ist eine Band, bestehend aus einem bayerisch-italienischen, einem steirischen und zwei bayerischen Liedermachern, die sich alle schon länger aus der Münchner Kleinkunst- und Musikkabarettszene kennen. Christoph Theussl, Chris Buntspecht, Marco Pagnin und Michi Dietmayr beschlossen 2022 ihre Kräfte und Ressourcen zu bündeln und haben ein gemeinsames Liedermacherprojekt ins Leben gerufen, bei dem Songs von allen Beteiligten zusammen arrangiert und interpretiert werden.

Seitdem haben die Jungs fleißig geprobt und herausgekommen ist ein weites Themen- und Stilspektrum, mit Gitarren, Bass, Mundharmonika und vierstimmigem Gesang instrumentiert, mal lustig, mal nachdenklich, mal ruhig, mal rockig – aber stets voller Energie!

Band

Michi Dietmayr

Michi Dietmayr, unter anderem bekannt als einer der „3 Männer nur mit Gitarre!“, steht schon seit über 30 Jahren auf der Bühne und begeistert seine Fans.

Band

Marco Pagnin

Marco Pagnin ist ein langjähriger Spezl und Musikerkollege von Michi Dietmayr. Wenn er nicht gerade ein neues Gitarrensolo perfektioniert, findet man ihn wahrscheinlich an der Destille beim Schnaps brennen.

Band

Christoph Theussl

Christoph Theussl, gebürtiger Steirer, lebt mittlerweile schon seit 12 Jahren in München und betreibt dort die wöchentliche Lesebühne „Schwabinger Schaumschläger“.
Band

Chris Buntspecht

Chris Buntspecht, das jüngste Mitglied der Band, hat mit seinen Parodien auf YouTube und TikTok bereits ein Millionenpublikum erreicht.